Micro Needling

Das Trainingsprogramm für Ihre Haut

Es werden die natürlichen Erneuerungsprozesse der Haut kontrolliert angeregt und in der Tiefe der Haut die Bildung neuen Collagens, Elastins und Hyalurons stimmuliert.

Unterstützt wird dieser Prozeß mit einer wirkstoffreichen Pflege und mit 6 – 8 Needling Behandlungen.

Die Methode des Micro- Needlings ist klinisch getestet und wird als ästhetische Behandlung eingesetzt zur Reduktion von:

Falten im Gesicht, an Hals und Dekolleté
– zur Straffung bei erschlaffter Haut im Gesicht und am Körper
– als Repair bei lichtbedingter Hautalterung im Gesicht, an Hals, Dekolleté und Händen
– zur Verbesserung von Hautqualität und Optik atropher Narben und Dehnungsstreifen

Wie das Reviderm Skin Needling Gerät funktioniert sehen Sie im folgenden Film

 

Zertifikat Micro Needling Monika Bröhl-Croci
Ziel der Behandlung: Verbesseung von Oberlippenfältchen und Gewebestraffung

Jetzt noch mein Feedback zum Needling
Habe vor wenigen Tagen meine letzte von insgesamt 6 Sitzungen (in 14 tägigem Abstand) erhalten und möchte hier gerne darüber berichten.
Zunächst muss ich sagen das mich der sichtbare Erfolg wirklich begeistert. Mein Eindruck …..vor mal zu mal konnte ich beobachten wie positiv und dankbar meine Haut auf die Needling Behandlung ansprach. Nach der ersten Sitzung war noch wenig zu sehen & meine Haut reagierte noch „träge“. Dies wurde jedoch von mal zu mal sichtbarer und der Stoffwechsel aktiver. Das gesamte Hautbild ist verbessert und die Falten besonders um den Mund deutlich geglättet.
Dies viel mir besonders auf den (nach der fünften Sitzung) gemachten Urlaubsbildern sehr auf. Da kann man/Frau sich ja so schön ran zoomen und dabei konnte ich den Erfolg sehr gut „sichten“.
Besonders gut gefällt mir an dieser Art der Antifalten Behandlung das die Haut SELBST zu einer Verbesserung aus den ihr inne wohnenden Ressourcen angeregt wird und nicht durch Behandlungen bei der  von aussen irgendwelche Substanzen gespritzt werden oder ähnliches.
Also bin top zufrieden,gerne nach einem entsprechenden Zeitraum wieder (das Ergebnis hält nämlich noch mehrere Monate an bzw. die Haut ist für einen längeren Zeitraum aktiver) und kann die Behandlung sehr empfehlen.
Freundliche Grüße
Birgit H. Köln

Birgit H. aus Köln

Neue Adresse

Ab sofort finden Sie die Casa Vitale in neuen Räumen: Im Schlag 14 51427 Bergisch Gladbach Refrath Telefon 02204 3003 720 Fax 02204 3003 721

In 5 Minuten jüngere Haut!

cool_lifting

Du möchtest aktuelle Tipps für deine Hautpflege? Dann melde dich zu meinem Newsletter an.

Marketing by

Wie unterscheidet sich der Reviderm Skin Needler von anderen Geräten?

Die linerare Anordnung( ähnlich eines Kamms)  der 10 Nadeln aus feinstem Chirurgenstahl perforieren besonders schonend die Hautoberfläche und gleiten dicht an Augen und Lippenkontur vorbei. Der leistungsstarke Motor ermöglicht ein schmerzarmes bis schmerzfreies Arbeiten.

Wie lange dauert eine Behandlung?

Die gesamte Behandlung dauert mit Vorbereitung der Haut  ca. 45 Minuten. Das eigentliche Needling benötigt nur 10-12 Minuten. Da mit 10 Nadel gleichzeitig gearbeitet wird und sich der Nadelkopf 120 mal in der Sekunde auf und ab bewegt ergeben sich 1.200 Microkanäle in der Sekunde!!!!

Warum ist diese Methode so schmerzarm?

Das hängt mit der unglaublichen Schnelligkeit und Präzision des Skin Needler zusammen. Der  Nadelkopf bewegt sich 120 mal in der Sekunde auf und ab. Es werden also 1.200 Microkanäle in der Sekunde erzeugt und auf die Behandlungszeit hochgerechnet ca. 750.000 kleinste Kanäle die sofort das hochdosierte Serum aufsaugen.

Wie sehe ich nach der Behandlung aus?

Das ist natürlich von Haut zu Haut unterschiedlich. Es kann eine Rötung auftreten und auch leichte Schwellungen wurden beobachtet. Beides klingt aber in kurzer Zeit (max. 3 Tage) wieder ab. Blutgergüsse etc. wie sie bei anderen Methoden (z.B. Roller oder Pen) auftreten werden hier vermieden. Durch das Post Needling Set erhält die Haut alle Wirkstoffe die sie zur Erholung braucht.

Wann kann ich mich wieder schminken?

Unmittelbar nach dem Needling kann ein Mineral Make up oder Puder aufgetragen werden. Ab dem nächsten Tag können Sie sich wieder mit Ihren gewohnten Produkten schminken.

Kann ich meine normale Pflege weiter nehmen?

Die ersten 3 Tage nach dem Needling benötigt Ihre Haut eine beruhigende und schützende Pflege. Diese Produkte sind in dem Post-Neddling Set enthalten. Der beruhigende Balsam enthält Micro Silber, die zarte Creme spendet Feuchtigkeit und die Sonnenschutzcreme mit Faktor 30 schützt. Nach 3 Tagen nehmen Sie wieder Ihre gewohnte Pflege.

Wie steht es mit der Hygiene?

Der Hygiene Standard bei dieser Behandlung ist sehr hoch. Die Haut wird mit einem zertifizierten Hautdesinfektionsmittel desinfiziert und danach nur noch mit Handschuhen berührt. Das Serum ist als Monodosis verpackt und wird komplett aufgebraucht. Es enthält keine Konservierungsstoffe oder Mineralöle etc. Der Nadelkopf ist steril verpackt und wird ebenfalls nur 1 mal benutzt ( was nicht immer üblich ist! ). All diese Maßnahmen garantieren ein hygienisches Arbeiten.